Andrea Rohrberg

018_Rohrberg

"An den Grenzen zwischen verschiedenen Branchen entstehen Innovationen. An der Grenze zwischen Praxis und Theorie entstehen Modelle und Herangehensweisen, die in beiden Welten verankert sind – im konkreten Tun und im Nachdenken und Lernen darüber. Solche Grenzgänge bringen Neues in die Welt"

 

Gesellschafterin synexa consult
Dipl.-Kunsttherapeutin
Projektmanagement (VMI)
arohrberg@synexa-consult.com

Weiterbildungen in systemischer Organisationsentwicklung bei der Österreichischen Gesellschaft für Gruppendynamik und Organisationsentwicklung (ÖGGO) und der OEZPA, Gamebased eVideo an der FHTW Berlin, eTourism an der Univerisà della Svizzera italiana.

Meine Grenzgänge haben mich zur Gründung und in die Geschäftsführung des Unternehmens ScottyScout geführt. Dort entwickeln wir ein Geschäftsmodell mit innovativen Produkten an der Schnittstelle zwischen Online-Marketing, Tourismus und dem Verlagswesen. Der synexa consult bin ich weiterhin als Gesellschafterin eng verbunden – als gegenseitige Sparringspartnerinnen bei der Reflexion und dem gemeinsamen Lernen an den Herausforderungen des unternehmerischen Alltags.

www.scottyscout.com